Sunday, November 11, 2007

toller samstag

Gehste so zum raven, und nach ner Stunde oder so hängste in ner Razzia, und stehst vier Stunden doof rum und wartest darauf gecheckt zu werden.

Als Standartliberaler könnte man jetzt darüber lamentieren, wer denn eigentlich diese in keinem rationalen Kosten-Nutzen-Verhältnis stehende Drogenpolitik bezahlt. Als Kommunist könnte man fragen, warum die Leute nicht geschlossen, den Staatsapparat ignorierend, den Raum verlassen haben.

Mich würde aktuell eher interessieren, was mit meinen persönlichen Daten und den zwei (sicher gelungenen) Schnappschüssen passiert ("eindeutig btmg")...


np: venetian snares - winnipeg is a frozen shithole

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

mist, ich hab die cops zufälligerweise noch abfahren gesehn. wusste aber zu der zeit weder von der party noch von leuten die da warn. das hätte so einigen zumindest den ärger der 4h-kontrolle erspart...

11:27 pm  
Blogger empty rooms said...

yo, das hätte einigen stress erspart (für die veranstalter war das ding ja eh gelaufen).

das publikum war aber auch um diese uhrzeit noch nicht so "vermischt", wie man es hier von guten parties kennt...

10:06 pm  

Post a Comment

<< Home