Tuesday, December 25, 2007

statusreport

oder: weihnachten bei den empties:

karl napp weigert sich immer noch standhaft, seinen Roman "reset existence" in eine druckbare Form zu bringen, oder an der "Unendlichen Kurzgeschichte" weiter zu schreiben, oder sein Theaterstück, welches auf der Musik von aphex twin basiert, auszuformulieren.

kim schmollt immer noch bisschen.

admin kratzt sich am Sack.

ich schreibe heimlich diesen beitrag.

der rest kifft und guckt zum hundertsten mal happy tree friends, und erklärt sich gegenseitig, wie tiefgründig das ist, das Leben ist eben nicht tralalalala hihi, und wie kommunistisch, da durch die klischeehafte, verniedlichende Darstellung die Konsumgesellschaft und die arbeitsweltliche Entfremdung vorgeführt würden.

Und das Alles in 17-Quadrat-Einraum....


np: deichkind - aufstand im schlaraffenland

0 Comments:

Post a Comment

<< Home