Thursday, April 02, 2009

endlich!

oder: Ich hab ja sowas wie ein items-collector-syndrom:

Endlich kann ich hier in d-land auch Geld für "It´s Always Sunny In Philadelphia" ausgeben - wenn auch nur für Season 1&2...

Es gibt eben Dinge, für die würde ich auch im Kommunismus noch freiwillig Arbeitskraft eintauschen, oder so ähnlich...

Oder ich hätte, wenn ich vor 6000 Jahren geboren worden wäre schon mal ein "edles Stück Fell" dafür hergegeben...

ps: Wer als erster das Fass aufmacht, des ist ja ein immaterielles Gut (also unendlich teilbar, heutzutage kann man ergänzen: digital distributierbar), soll bitte erst mal dafür Sorgen, das die an der Produktion unter kapitalistischen Bedingungen Beteiligten keine Miete mehr für gesellschaftlich adäquaten Wohnraum zu entrichten haben.

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home