was nervt
oder: wenn man schon mal auto fahren muss: oder: hubraum ist durch nichts zu ersetzen (alte amerikanische weisheit):
diese ganzen neuen motoren, wenig hubraum, musst du immer auf drehzahl halten - was streßt, als wärst du nen formel 1-fahrer - lame (das erklärt allerdings auch einiges auf deutschen Autobahnen :). entspannt kurz mal drauftreten, dem blubbern zuhören is nicht mehr - heut musst du selbst bei 80 kräftig runterschalten, und denkst, wie damals beim c-coupe gte (just for the freaks - mehr nur per icq) bei 140, hoffentlich fliegt mir die kiste jetzt nicht um die ohren...
und denkt mal nicht, toyota baut öko-motoren, wenn du die auf drehzahl hälst, jauchen die ganz locker ihre 10 bis 15 liter durch, mindestens (eher 20 bis 25). Scheiß Physik, eh.
wenn es doch nur nicht so peinlich wär, teutsche premiumautomobile zu fahren.... oder ein "muscle-car"...
diese ganzen neuen motoren, wenig hubraum, musst du immer auf drehzahl halten - was streßt, als wärst du nen formel 1-fahrer - lame (das erklärt allerdings auch einiges auf deutschen Autobahnen :). entspannt kurz mal drauftreten, dem blubbern zuhören is nicht mehr - heut musst du selbst bei 80 kräftig runterschalten, und denkst, wie damals beim c-coupe gte (just for the freaks - mehr nur per icq) bei 140, hoffentlich fliegt mir die kiste jetzt nicht um die ohren...
und denkt mal nicht, toyota baut öko-motoren, wenn du die auf drehzahl hälst, jauchen die ganz locker ihre 10 bis 15 liter durch, mindestens (eher 20 bis 25). Scheiß Physik, eh.
wenn es doch nur nicht so peinlich wär, teutsche premiumautomobile zu fahren.... oder ein "muscle-car"...
Labels: notizen zur zeit
0 Comments:
Post a Comment
<< Home