Monday, December 07, 2009

hartes we

oder: es sind ja immer diese tage, von denen man nix erwartet, an denen was passiert:

"I don't hear as good as I used to, and I ain't as pretty as I used to be. But I'm still here" (from: the wrestler).

und dann sitzen wir in der küche, rauchen einen joint, und eine, die sich noch krasser verkauft hat als ich sagt: "und dann sitz ich hier manchmal, rauche einen, so wie wir jetzt, und frage mich, hättest du dich anders entscheiden können? dann denke ich, ich mache, was ich immer machen wollte, schreiben, wenn auch nicht mehr über das, was ich will, bekomme aber geld dafür" - so ungefähr jedenfalls....

denke so: und was mach ich bitte anders, mache das, was ich am besten kann, mich verkaufen - obwohl ich mir das mit sechszehn mal anders ausgemalt habe, so mit mehr glamor und großen bühnen und so....

der rest des wochenendes ist schnell zusammengefasst: http://www.youtube.com/watch?v=UBMe1MnyBgM

np: Beyoncé - sweet dreams

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home