Thursday, October 07, 2010

less than zero

oder: zu viel ellis in letzter zeit:

ich muss kotzen - und ich kotze. ich schaffe es gerade noch, mir den Mund zuzuhalten und nicht auf den boden zu kotzen. das erbrochene umschäumt meine zähne. ich schlucke. meine augen tränen wie Wasserwerfer. irgendwer nettes reicht mir die zewa-rolle. ich rotze drei Zewas voll, muss aber immer noch rotzen. "geht´s dir gut, alles cool?" fragt jemand. "alles gut" sage ich.

wir waren vorher auf dieser Party, wo jeder jeden von irgendwoher kennt, aber niemand weiß wer der andere ist. also so eine bret easton ellis Party. ich nehme mit einer Frau, die ich nicht kenne, blond, etwas zu braungebrannt, die genauso verloren hier scheint wie ich benzos - wir verstehen uns gut.

ich bin übrigens Sabine, sagt Sabine - aber sie erinnert mich zu sehr an eine meiner Schwestern, nur das ihr Haarteil braun und nicht schwarz ist

….

t.b.c.

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home