Sunday, November 21, 2010

wieder mal wieder übertrieben

oder: s-klasse part 2

mike rast auf der dunklen leeren A2 in der gerade geklauten s-klasse. nahezu 200km/h. er hat immer noch einen lachflash. wir hören ca plane pour moi in endlosschleife. ich wiederhole, dass ich leila k. mit brille rattig finde, mike sagt irgendwas von brillenfetisch. einer der nur hundertzwanzig fährt blinkt rechts, schert aus, mike verliert die kontrolle, bremst ab, wir knallen in die Leitplanke, mike fliegt durch die frontscheibe, kracht auf die Leitplanke, ich habe das Gefühl, der Sicherheitsgurt durchtrennt meinen Körper, tut er aber nicht. ich steige aus, ein vorbeifahrendes Auto fährt mich fast über den haufen, nimmt aber nur die autotür mit. bin etwas verstört. suche mike. er liegt mit gespaltenem Schädel auf der Leitplanke. ich gehe zurück zur s-klasse, knalle meinen kopf auf die Motorhaube und fange an zu heulen, der cd-player spielt immer noch ca plane pur moi….. t.b.c.

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home