Sunday, October 07, 2007

skandal!!

Der 1989 geborene Bill Kaulitz, Frontmann der Teenieband Tokio Hotel erzählt seinen israelischen gleichaltrigen Fans (auf deren massive Bitte die Band in Israel ein Konzert gab): „Heute ist es scheißegal, was Euch passiert ist“ und „scheißegal, was uns passiert ist“. (Euch und uns - nun ja, geschenkt, er meint das vielleicht aus der Perspektive der Nachgeburt...) (via)

Dann erdreistet sich der toitsche Jugendliche noch zu sagen „Wir sind echt komplett unbelastet, was so die politische Seite angeht“.

Hat der Zonen-Bengel noch nie was von Kollektivhaft gehört? Hat er vergessen, dass er qua Geburt Antisemit ist, sein muss - und nur durch bedingungslose Hingabe diese kognitive Dissonanz auflösen kann?


np: Architect - A Monkeys Testdive in A Highspeed Car with A Broken Stereo

0 Comments:

Post a Comment

<< Home