Sunday, January 06, 2008

stempel

oder: werbung für jungsfilme un so: oder: Hello. My name is Violet and I was born into a world you may not understand.


"Im dritten Eintrag der Gamesadaption-Reihe donnert Action-Amazone Milla Jovovich (ich will auch ein Kind von dir - d.V.) in der staubigen Fährte von "Mad Max 2" übers postapokalyptische Land, und lässt sich von "Highlander"-Regisseur Russell Mulcahy in beeindruckend choreographierten Kampfsequenzen in Szene setzen. Zombieköpfe rollen oder werden blutspritzend gleich ganz weggepustet, Explosionen wummern, und ein Fünkchen Humor glimmert hie und da auf: Perfekte Popcornunterhaltung also für Genrefans von actionorientiertem SciFi-Horror." (fett von uns, VideoWoche, via)

nun ja, den subtext des filmes find ich auch sehr flashig....

btw: Wann bekommt denn endlich Kurt Wimmer mal ein anständiges Budget und Handlungsfreiheit (Ultra Violet wurde von Sony Pictures krass zensiert - vielleicht, weil die Story nicht so Bionade-like wie Aeon Flux war?)?)

Ab 02/14/2k8 in der BRD als DVD.


np: Peaches - Fuck The Pain Away

0 Comments:

Post a Comment

<< Home