Monday, February 09, 2009

fragen zur zeit

oder: Umfragen sind ja sehr beliebt.

"Welche Konzerte haben deine Hirnverschaltungen eigentlich am nachhaltigsten verändert?"

Die Form in der Klausener in MD, später in der Fäcke war auch ganz gut. (Problem ist ja, das sowas nur in nem versifften Kellerloch wirklich rüberkommt - blöd nur, das irgendwann mehr als 50 Leute partizipieren wollen.)

Dirk Ivens (Klinik) in der alten Brotfabrik MD (Danke nochmal Ali, für Alles, btw. ....).

Morgenstern in der Fäcke - auch wenn es mir immernoch etwas peinlich ist, das ich ganz allein da stand, wo sonst eigentlich das Publikum steht....

Mentallo&the Fixer 1997 inner Fäcke - real magic - there angels fear to tread...

Das an gewaltfreie Körperverletzung grenzende maschinenfest 2k2 (das letzte im Bunker Aachen, mit Ars Moriendi und Aaron VS).

Labels: ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home