Thursday, April 23, 2009

three million ways to say 'no!

oder: buch des monats: unfun

"Bei Bret Easton Ellis muckten wenigstens noch ein paar Frauenrechtlerinnen auf. Ihn hat die toleranzverliebte Mehrheitskultur mit Haut und Haaren absorbiert." (spon über matias faldbakken) - ich würd mal behaupten, blogs wie unseres sind da scho spiegel der zeit, auch wenn wir großen wert auf subtext legen..... (andererseits, da wir uns primär in der mehrheitskultur bewegen müssen zum kohlescheffeln - da stößt schon feuchtgebiete an.)

oder auch: kindererziehung heute:

"Sein Sohn müsse schon selber nachdenken und herausfinden, was richtig und was falsch ist. Und wenn Faldbakken für die liberalen Erziehungsmethoden zahlen muss, etwa die Reinigung eines Gebäudes, dann wolle er das gerne tun, sagt er." - und nein, ich habe Reesa noch nicht erklärt, wie man einen passablen Molli mit hilfe von chinaböllern baut...


np: merzbow - timehunter

Labels: ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home