Tuesday, May 26, 2009

web 2.5

is nix für mich....

grade das neue t-online mediencenter ausprobiert - nu ja, nicht schlecht gemacht, für mich bietet es nix, bis auf die passende iPhone-Applikation, was mir Nutzen stiften würde.

Persönliche Kommunikation mach ich über IM (in einigen Fällen sogar per Telefon), für persönliches sharen hab ich nen ftp-server, für Aktuelles aus aller Welt (soll noch implementiert werden) brauchts auf Grund der schieren Masse nen externen rss-reader - ein Internetbrowser is ja nur noch ein notwendiges Anhängsel zum anzeigen von Content.

Kurz: Ich bin mit Web 1.5 aufgewachsen und werde langsam altersstarr.

ps: wochenende war übrigens recht heftig, mal wieder im dorf losgewesen (kurz nen komischen film geschoben, hallo anja s.) und mit ner coolen schwulen- und lesbenclique abgeendet - zum leidwesen einiger antagonisten ohne verkehr (ich bin wirklich hetero Sissy, kann ich ja auch nix zu, nicht, dass ich dich nicht süß fand)...

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home