Friday, August 07, 2009

Wieviel wollen wir für Bücher und Zeitungen (und Filme) ausgeben?

fragt Thomas Pany in der telepolis.

oder: wer ist lost?:

nun, ich habe zehn jahre keine romane gelesen, bis ich gepeilt habe, dass es echt gutes zeug gibt, das zu lesen sich lohnt. (natürlich sibylle berg, brett easton ellis, aber auch katja lange-müller oder anna katharinna hahn oder den blumenbar-katalog)

es brauchte auch erst "new dansk cinema" (Anders Thomas Jensen!), bis ich mich wieder für filme begeistern konnte, daneben natürlich tarantino, larry clark, lynch und so zeugs

oder fernsehserien wie scrubs oder its always sunny in philadelphia - und die in d-land eher schlecht verfügbaren hbo-serien (auch wenn der mainstream mit gilmore girls und kim possible sehr weit vorn war....)

ich verkneif mir jetzt hier mal ein gefeiere der gilmore girls - aber wenn die selbst bei family guy relativ gut wegkommen.....

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home