Wednesday, March 31, 2010

vergeude die zeit, die dir noch bleibt

oda: eigentlich selbsterklärende linkwochen:

"Fast jeder vierte Beschäftigte hat einer Befragung des Meinungsforschungsinstituts Gallup zufolge seinen Job satt. Vollen Einsatz zeigt demnach nur jeder neunte Arbeitnehmer."

"Die Wissenschaftler beklagen, das Volk verstehe wirtschaftliche Zusammenhänge nicht und populistische Politiker schlügen ihren Rat in den Wind. Eine Ökonomengruppe aus Europa und den USA argumentiert nun, dass das Volk zwar versteht, aber etwas anderes will." - wer, der halbwegs intelligent ist will sich schon für das kapitalwachstum einiger anderer krummbuckeln? so dumm können doch nur bürgerliche ökonomen oder hilfsschüler sein, die dann dafür "fördermittel" einstreichen......

ok, das mit den hilfsschülern war "polemik" ----


- oda so

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home