Saturday, April 10, 2010

werbung

oder: gaia und ich oder: für immer punk:

manchmal kann selbst ein rationaler relativist spirituell werden. hab mir am 13.09.2008 eine notiz angelegt, rainald grebe auf die to buy liste zu setzen, wozu es irgendwie nicht kam....

im beginnenden frühling 2k10 lerne ich jemanden kennen, der hardcorefan von grebe ist (es gibt ja nur hardcorefans oder ignoranten, dazwischen irgendwie nix) - pünktlich zum dvd-start am 4/16/10 - und bin wieder druff. gekauft (lieber würde ich allerdings "raubkopieren" und dem grebe 50 euro in die hand drücken....)

als linkshändisches mittelstandskind (letzter jahrgang, der zum rechtshänder umerzogen werden sollte, da sozialistische produktionsmaschinen auf rechtshandbedinung ausgelegt waren :), das "in kreisen" als potentiell schwul gehandelt wird, lasse ich jetzt mal die kerne in den oliven.

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home