Saturday, February 16, 2008

one world

Heute überraschend einen Anruf aus der "Großen Sozialistischen Libysch-Arabischen Volks-Dschamahirija" bekommen (+21 ist tatsächlich die internationale Telefonvorwahl von Libyen - und die Leitungsqualität war auch sauschlecht).

Daraufhin erstmal grob was angelesen. (Wikipedia, nicht ganz aktuell, mit Gaddafi war doch letzes Jahr was....).

Nächste Woche will er hier sein, vielleicht kann man da ja mal intensiver über Dschamahirja und Islam als Staatsreligion in practice sich austauschen (falls man sich nicht wieder nur vollbreit auf ner party trifft).

--- Als pathologischer Soziallegastheniker denkt man natürlich zuerst, k, der kennt hier keine Sau, und hat keinen Bock, allein irgendwo rumzuhängen. ---


np: hecq - 0000

0 Comments:

Post a Comment

<< Home