Saturday, April 26, 2008

verdammte scheiß soße

Ich wurde ja schon stutzig, als ich bemerkte, dass eine recht tauschmittelintensive Version von Planet Terror analog verfügbar ist.

Nachedem ich diesen Ubermovie der Gesellschaftskritik (lagert Tarantino seine besten Ideen einfach aus, oder ist Rod einfach nur besser?) nun endlich mal geschafft habe anzusehen, bin ich gewillt, das Stealbook meiner analogen Sammlung hinzuzufügen (auch wenn man als apple-user kopiergeschützte DVDs zwischen drei- und zehnmal ins Laufwerk schieben muss, bevor diese gemounted werden, ein die torrent-version attraktiver erscheinend lassendes Feature, aber gut, für die Lizenzficker erscheint mir ja eh an die Wand stellen zu gnädig.)

note: über Geld vermittelte (einseitig bestimmte) Tauschakte sind ja nun nicht der Weisheit letzter Schluss, aber solang wir alle blöd drin hängen bin ich lieber defätistisch, zumindest, wenn es um erhaltenswerte Kulturindustrie geht.

Und ja Scheiße, ich bin verknallt. (Der Alyssa-Lookalike is bestimmt nur Zufall.)


np: Aaliyah - Hot Like Fire

0 Comments:

Post a Comment

<< Home