fuck it!
oder: john niven for president: oder: deutsches haus:
Die vorgebend progressive Süddeutsche schafft es immer wieder, selbst wenn sie über vermeintlich zeitgenössische Themen berichtet den konservativen Antiimp zu geben.
Virales Marketing ist doof: "Man fühlt sich, wenn man bei YouTube nach dem guten Geist der Clip-Kultur stöbert, inmitten des viralen Werbespams bisweilen wie in einem U-Bahn-Waggon während einer Grippewelle: Alle niesen, und man schnappt nach keimfreier Luft." (Hervorhebung von uns)
Vielleicht sollten die Redakteure mal ein Seminar über Medienkompetenz besuchen - scheint ja nötig zu sein.
Die vorgebend progressive Süddeutsche schafft es immer wieder, selbst wenn sie über vermeintlich zeitgenössische Themen berichtet den konservativen Antiimp zu geben.
Virales Marketing ist doof: "Man fühlt sich, wenn man bei YouTube nach dem guten Geist der Clip-Kultur stöbert, inmitten des viralen Werbespams bisweilen wie in einem U-Bahn-Waggon während einer Grippewelle: Alle niesen, und man schnappt nach keimfreier Luft." (Hervorhebung von uns)
Vielleicht sollten die Redakteure mal ein Seminar über Medienkompetenz besuchen - scheint ja nötig zu sein.
0 Comments:
Post a Comment
<< Home