Friday, September 19, 2008

another way to die for

oder: klassiker werden immer erst von der übernächsten Generation gewürdigt:

Bin ich retrospektiv froh, mich gegen die Kulturindustrie entschieden zu haben (etwas mangelhaftes, durchaus ausbaufähiges Potential war eine der gemäßigt formulierten nie geäußerten, da nie existenziell relevanten Ablehnungen)...

Den neuen Bond "Another Way To Die" muss man vielleicht nicht sehen, aber der neue Bond-Song ist groß....

Das Pleb ist anderer Meinung: "Seit Freitag kursiert nun im Internet eine Version des Songs «Another Way to die». Die Reaktionen der Fans in den Foren allerdings fällt eher zurückghaltend bis negativ aus. Finden ihn einige nicht «episch» genug und halten ihn gar für den «schlechtesten Bond-Song aller Zeiten», schreiben andere Fans, dass der Song genau die richtige «Größe» für das Agenten-Abenteuer habe, auch wenn er nicht an die Klassiker heran komme. " Nu ja.

Endlich emanzipiert sich die Mainstream-Musik von diesem etablierten Harmonie-Geschisse.... (Danke Brett)

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home