Sunday, February 15, 2009

nie wieder schland!

oder: warum des emptie nicht wirklich "antideutsch" ist:

Wegen der Trottel, der Vollhorsts, der Honks usw.

Vollhonk Broder hat zumindest erklärt, warum er polemisieren muss, statt faktisch zu argumentieren (die dumme Herde ist Schuld).

Und gut, ich lebe Hedonismus (kann es mir ja mittlerweile leisten, in meinem Alter kann man es sich nicht mehr leisten, in besetzten Häusern rumzugammeln und über Emanzipation zu sinnieren, während Papa das Bafög rüberschiebt) - nur für meinen Seelenfrieden, versteht sich....

Dazu fällt mir noch eine Kunstaktion ein: "Ihr habt sie vor einer Bluescreen interviewt und dann gefragt, welches Bild sie sich als Hintergrund projiziert wünschen. Einer wollte etwas, das symbolisiert, wie "freie Männer in einer freien Welt Dinge nach ihrem freien Willen tun," oder so ähnlich. Ihr habt daraufhin schwule Fetischillustrationen gewählt. Und ich muss sagen, der Witz wird den ganzen Film über nicht alt..." (Der Anti-Schlechtismus rettet die Welt)...

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home