Monday, April 27, 2009

wochen ohne ende x.x.x.


zuerst die geburtstagsparty, einige nette menschen wiedergetroffen.

flashiger war aber der sonntag - eigentlich wollten wir nen döner essen gehen, da der laden zu hatte, haben wir uns dann spontan entschieden einem christlichen sonntagsgottesdienst beizuwohnen - das erste mal für mich seit 33 jahren (und mich gibts erst seit 33 jahren) - war sehr interessant. (btw. irgendwas im baptistenstyle (oder auch was mehr sakrales), so mit musical (oder pathos deluxe und so) hätt ich allerdings besser gefunden.)

da meine begleitung an diesem tag fahrradaffin ist waren wir dann noch bei soner preisverleihung von dem fahrradfestival des dorfes (die fotos, die diese begleitperson dort mit meinem mobile phone gemacht hat gehen ja mal gar nicht).

das eigentliche wochenendfeature war aber das abhängen mit per kruse, einem dänen, der grad auf pilgerreise ist, und dem ich versprochen habe, ein bild hier zu posten.

da er auch postbetrachtet sehr cool war mach ich des mal.

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home