Wednesday, September 24, 2008

umts-test

oder: werbung:

Seit heute bin ich gezwungen, eine t-mobile-umts-option zu nutzen, um euch weiter auf die Nerven gehen zu können.

Ehrlich, selbst mit drei von vier möglichen Empfangs-Balken rockt es einigermaßen (wenn auch nicht ganz so fluffig wie ne 16k-Leitung). You Tube funzt auch ganz ok, IM geht, wenn auch laut Fußnote nicht erlaubt/erwünscht - die Demo-Karte werden die ja wohl nicht abschalten (zudem fallen gerüchteweise nur extreme Heavyuser auf (deswegen heißt es "t-mobile behält sich vor, die Bandbreite zu reduzieren" ab dann und dann, anders als bei anderen Anbietern wird man nicht gefeuert), wenn überhaupt.... kann sich aber geändert haben)

zattoo rockt auch flüssig, btw.

update:

zattoo rockt meist flüssig - als dauerlösung wärs etwas nervig.

und updates ziehen, nu ja, statt der vom appleserver gewohnten 1,65 MB/s kommen nur 100 bis 150 KB/s durch die Leitung - nervt, nebenbei surfen wird zur Geduldsprobe.

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home