Friday, September 26, 2008

words

oder: kollegentalk:

"Was liest du denn für Kram?"

"Siehste doch, Schwulenporno."



(Nachdem die Strellson-Winterjacke, die ich mir diese Saison zulegen wollte gestern mit einem 6:1 No-Go abgewatscht wurde, dachte ich, kann man ja mal so nen Spruch bringen.)

"Is halt so n Text um den Baader-Meinhoff-Komplex-Film."

"Ach, da stand auch was auf Bild.de zu, willste lesen?"

"Lass ma, im Moment nicht."

Wir stehen ja auf Exploitation-Kino, der Tarantino wirds mal wieder besser machen, und sowas wie ne Metaebene einfügen (die, glaubt man den gängigen Rezensoren dem Eichinger-Film abgeht).

Durch den ganzen Medienhype bin ich aber auch echt in Versuchung, den Baader-Meinhoff-Komplex anzusehen - schon wegen Gudrun Ensslin (gibt es eigentlich Gudrun-Shirts?) und der Nadja Uhl, die Brigitte Mohnhaupt wohl ganz groß gibt.

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home