Saturday, January 19, 2008

pisa-opfer

Da es im Moment ja so angesagt ist, über Lady Bitch Ray zu schriebseln tun wir der Drecksmöse einfach den Gefallen. (Da die Idee an Sich nicht schlecht ist.)

Klar, es gibt Dinge, die sind "tatsächlich spannend, anders als das dämliche, selbstgefällige Werbegewichse einer Frau die einfach zu gequält und zu brachial versucht zu schocken und irgendwie einen Skandal vom Zaun zu brechen." - (btw., wir teilen nicht die Meinung des Verlinkten, dass in der Münchener U-Bahn ein gemütlich rumsitzender Rentner verkloppt wurde.) -

Wen soll eigentlich 2k8 diese primitive Vulgärrhetorik einer Akademiker-Bitch schocken? Wenn man nicht das Gefühl hätte, LBR würde sich selbst ungeheuer ernst nehmen könnte man wenigstens drüber lachen. Das sie ihr Gedöhns nicht als Rollenspiel sieht hat sie ja vor Kurzem in der Talksendung "Menschen bei Maischberger" dargelegt - oder nicht gerafft, das sie dort auch mal was relativierendes hätte äußern dürfen.

Die interessantere Frage ist: Wie verkorkst muss eine menschliche (weibliche - als schwanztragend-sozialisiert kann ich das nicht so ganz nachvollziehen) Sozialisation abgehen, um so draufzukommen?

Das LBR die teutsche Autorität, den Duden, besser kennt als ich, damit kann ick leben, wa.


np: Lady Ray - Ich Hasse Dich (k, Lady Sovereign is ma etwas cooler)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home